Aufforstung Hungerburg

Aufforstung Hungerburg

aufforstungGemeinsam mit unserem Förster Albuin setzten wir auf der Hungerburg 10 Lindenbäume! sehr erfreut äußersten sich auch die Hungerburger Anrainer/innen über die neuen "grünen Nachbarn". Durch den Wintereinbruch im Vorjahr war der vorige Baumbestand arg beschädigt worden und musste vom Forstamt geschnitten werden....

Die Damen waren mit Eifer bei der Sache und Förster Albuin war begeistert. Da auch das Wetter seine Sonnenseite zeigte, genossen wir im Anschluss dieselbe auf der Terrasse des AK Seehofs.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Forstamt für die tolle Möglichkeit!

Kontakt

Heilstättenschule Innsbruck Heilstättenschule Innsbruck
Anichstraße 35
A-6020 Innsbruck
Österreich


Heilstättenschule Innsbruck
Anichstraße 35
6020 Innsbruck
Tel.: (0512) 504-22484 direktion@heilstaettenschule.tsn.at